Unser Hund 1. Hund / Kasim

 

                                      

Leider ist er am 09.11.2020 von uns gegangen.

Er hat einen Platz unterm Apfelbaum in unserem Garten gefunden.

Das Japanisches Heilströmen oder auch Jin Shin Jyutsu /JSJ) genannt hilft den Tieren Ihren Energiefluss zu finden,

bei Organ -und Gelenkbeschwerden, bei psychische und physische Projekte, da ist es hilfreich diese Kunst anzuwenden.


Diese alte Heiltradition, gilt für Menschen genauso, wie für alle unser Lebensgefährten.

 

1978 kam diese Anwendungsmöglichkeit für den Menschen zu uns in den Westen und durch Adele Leas wurde diese

Kunst zur Anwendung beim Tier weiterentwickelt.

 

Wenn der Energiefluss bei uns, oder den bei uns lebenden Tieren nicht in Harmonie ist, wenden wir Jin Shin Jyutsu an,

weil es sich bei uns bewährt hat.

 

Unterschiedlichste Faktoren (wie die Nahrung, Stress, Traumen, Bewegungsmangel u.v.m.) können Blockaden im

Energiefluss hervorrufen und im weiteren Verlauf zu emotionaler Unausgeglichenheit und körperlichen Beschwerden

führen.

 

Strömen wir uns und unsere Tiere, indem wir unsere Hände auf bestimmte Stellen des Körpers legen, verbessert sich,

bei regelmäßiger Anwendung nicht nur der Gesundheitszustand, sondern auch die emotionale Bindung wird positiv

beeinflusst.

 

Gerne gebe ich Tips und Kurse zur Selbstanwendung.

 

Ich freue mich über Ihr Interesse, zum Wohlbefinden Ihres Tieres.

 

Kurse, Selbsthilfe und Einzelanwendungen auf Anfrage unter:

 

Mobil: 0179 1088 978
Festnetz: 02389 4 02 97 97
E-mail: peter@jsj-pyka.de


Ihr Peter Pyka

Das unser Kasim ein treuer und gehorsamer Weggefährte wahr versteht sich bei dem Anblick der Bilder von selbst.

 

Kasim liebte ausgedehnte Spaziergänge mit uns. Sein Lieblingsspielzeug wahr ein rotes Abortel. Ständig sollte es versteckt

oder geworfen werden. Das machte ihm und uns richtig Spass. Er liebte auch das spielen mit unseren Enkelkindern,

das Ball werfen oder mit dem Fussball zu spielen.

 

Gisela sagte immer über Kasim, dass er ein 2 ter Ronaldo ist :-)

 

Gerne nahm er, wie wohl jeder Hund, Leckerchen zu sich und das strömen liebte er auch.

Oft nahm er an den Jin Shin Jyutsu Gruppentreffen teil und viele Klienten haben das genossen. 

 

Wenn Kasim am Meer wahr, rastet er total aus. Er liebte die Wellen und wollte nur noch Stöckchen aus dem Wasser

holen und schwimmen. Davon konnte er nicht genug bekommen. Das konnte ruhig Stunden, über Stunden so gehen.

Er liebte es aber auch mit seinem Frauchen zu relaxen, am hiesigen Krankenhaus See, da gibt es einen richtig tollen Platz.

Er schaute gerne den Schwänen und Enten zu, die spüren natürlich, dass Kasim es nicht auf sie abgesehen hatte und

schwammen ruhig vor seiner Nase her.

 

Ein wahr ein echt toller Lebensgefährte. Egal, wo wir mit Kasim auftauchen, jeder sagt:

"boha was für ein toller Hund". Selbst in der Toskana hatte er die Herzen der Italiener erobert.

 

Ja, und die gesamte Familie ist traurig, das er nicht mehr bei uns ist. Wir werden ihn immer in liebevoller Erinnerung behalten

Seine letzte Ruhestätte hat er unter dem Apfelbaum in unserem Garten gefunden. 

 

Deine Familie